Ford Kammerer Autowerkstätte Gesmbh

teamUnsere Firma wurde im Jahr 1945 von Jakob Kammerer und seiner Gattin Anna an diesem Standort gegründet. Unser Betrieb wurde ständig erweitert bis zur heutigen Größe des Betriebsgeländes. Wir sind bis heute ein überschaubarer Familienbetrieb geblieben! Der Betrieb beschäftigte sich früher mit der Produktion und dem Einbau von Kipperstempeln, Autogasanlagen und Walzen für die Wellpappenerzeugung, sowie natürlich mit der Reparatur von Kraftfahrzeugen. Seit 1961 sind wir eine Ford-Vertragswerkstätte. Besonders stolz sind wir auf unsere langjährigen Mitarbeiter, die großteils ihre Berufslaufbahn als Lehrlinge bei uns begonnen haben. Sie bilden sich ständig in Kursen der Ford-Akademie weiter und sind so immer auf dem technisch letzten Wissensstand.

Wir sind für Sie da

mitarbeiter 01

Ford Kammerer
Autowerkstätte Ges.mbH.

Ungargasse 29
1030 Wien
Telefon 01/713 17 89
Fax 01/713 95 08
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten &
Zahlungsmöglichkeiten

Mo - Do 07:00 bis 17:00 Uhr
Fr 07:00 bis 13:00 Uhr

Bar, Bankomat, Visa, Mastercard